Das Regenbogen-
Hakenkreuz

Eine Botschaft
an das jüdische Volk

Über den Antisemitismus
des New Age


 

Von Hannah Newman – freeway@netvision.net.il aus dem Jahr 2001

 

Willkommen zur Analyse einer freundlicheren, milderen Endlösung.

Dieser Bericht führt sie hinter die Kulissen eines weltweiten Phänomens, das zwar allen bekannt ist, aber bei dem selten jemandem erkannt hat, was es in Wahrheit ist – und bestimmt niemand aus dem jüdischen Volk.

Dieses Phänomen hat einen „Paradigmenwechsel“ ausgelöst, der mit einer Art von Antisemitismus einhergeht, der teilweise neu und uns andererseits wieder erschreckend bekannt vorkommt. Er hat seinen Unkrautsamen so weit in unsere Welt getragen, dass man versucht ist nicht zu glauben, was man da liest. Das ist auch gut so – seid ruhig skeptisch; prüft selbst nach! Alles ist dokumentiert.

Das Schockierendste an der Sache ist, dass diese Warnung schon seit 1980 ertönt. Warum haben die Juden davor nichts darüber gehört? Weil diese Warnung von den Christen kam, und weil wir Juden allem keine Beachtung schenken, was auch nur nach Missionierung aussieht. Deshalb haben wir diese Warnungen verpasst.

Aber warum haben in den letzten 20 Jahren nicht mehr Juden eigene Warnungen ausgesprochen? Keine Ahnung. Fragt euren Rabbi oder euren jüdischen Gemeindeleiter! Mir wäre nichts lieber, als mit anderen diesbezüglich verbunden zu sein. Außer mir kenne ich aber inzwischen drei ernsthafte jüdische Ermittler genau, die aus einer Gemeinde stammen, die Millionen von Menschen gut unterrichten … aber keiner von ihnen hat seine Arbeit online zur Verfügung gestellt.